King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 02.11.04

02.11.04, Bandfest, Trichtingen

Ich sag es ja jedesmal, aber sie wollten mir ja nie glauben (zumindest war das bisher so)...

Nachfolgend ein typischer Dialog, wie er beim Packen vor jedem Konzert bisher so oder so ähnlich im Proberaum zu hören war (möglicherweise leicht übertrieben):


Christof: "Lasst uns komplett eigenes Material (Amps, Schlagzeug, Boxen) mitnehmen. Nur dann können wir den Rock'n'Roll 100-Prozentig spielen!"

Sasa und Vegele: "Och nein! Dann müssen wir soooo viel schleppen. Das ist soooo anstrengend. Wir können ja über das Material spielen, was dort steht."

Christof: "Das ist unvernünftig. Sollte einmal ein schlecht klingender Verstärker dort sein, dann können wir nicht mehr zurück, den eigenen holen. Dann haben wir Pech gehabt."

Sasa und Vegele: "Jaja, das klappt dann schon alles."

Christof: "Da wir eine demokratisch entscheidende Band sind, werde ich mich dem gefällten 2/3-Mehrheits-Votum beugen.


Huahuahua. Naja, und an eben diesem Tag gab es, wie immer, auch wieder diese sinnlose Diskussion. Und natürlich - Demokratie siegt - haben die anderen Beiden sich durchgesetzt.

Bassanlage war echt eine sehr gute da (auch wenn der Klaus etwas eigenwillige Einstellungen spielt), Das Schlagzeug war auch sehr gut (André hatte das erst vor zwei Wochen von Vegele abgekauft), Gitarrenanlage.... (Hahaha, Anlage..., hehe) ...hihi, naja, der kleine Taschenverstärker (ohne Verzerrer) war nicht gerade die Wucht. Es war echt das übelste Teil, das je gebaut wurde. Zu allem Glück hatte es dann, als wir mit dem dort stehenden Material spielen sollten auch noch einen Wackler. Sasa war leicht sauer, hehe.

Naja, das ganze soll nun eigentlich nur die Vorgeschichte dazu gewesen sein, was uns der Sasa nun zu diesem (nicht ganz unverschuldeten) lustigen Bandfest in Trichtingen zu berichten hat:

Na, gespannt? Sasas Geschichte kommt demnächst...