King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


PRESSE-SERVICE

Rezensionen

"Es scheint in Mode zu sein, richtig gute instrumentale Vorlagen zu geben und diese mit einem Düstermann-Gesang zu vervollständigen. KING LIZZARD legen knackige Riffs mit Wucht vor und "versauen" den Rest dann mit einem klassisch-düsteren Gesang der HIM-ähnliche Ausmaße annimmt. Wollt ihr in die Bravo-Charts mit dieser Kombination? Klar, die Songs sind gut, aber derzeit konzentriert sich das Gros der Nachwuchs-Bands eben auf diesen stilistischen Mix, leider.

Die acht Tracks sind gut produziert und man merkt dem Material eine kompositorische Ernsthaftigkeit an. Das Material hat einen gewissen Tiefgang und überzeugt mit seinen experimentelleren Direktiven. KING LIZZARD haben mit 'Milkwhip' eine gute Visitenkarte abgegeben, die das Geld der gut aufgemachten CD wert ist. [...]

Jürgen Tschamler (7 Punkte) - "heavy, oder was?!"; Ausgabe 73; Jan/Feb 2004

Pressefotos

pressebild_kinglizzard_farbe.jpg
pressebild_kinglizzard_sw.jpg

Presseinfo

infobogen.doc

Pressepaket

Pressepaket bestehend aus allen oben aufgeführten Dateien als zip-Datei


pressepaket_kinglizzard.zip