King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 02.10.99

02.10.99, Tekk-No Dornhahn

Scheisse! Das war ein eigenartiges Konzert, an das sich mit Sicherheit jeder von uns noch einige Jahre (warscheinlich für den Rest des Lebens) erinnern wird!!!

Anfahrt, Aufbau, alles reibungslos. (Jetzt müsste Spannungsaufbauende Musik im Hintergrund gespielt werden) Noch wussten wir nicht, was uns an diesem Abend für unglaubliche und prägende Dinge wiederfahren würden (Spannungsaufbauende Musik: Ende; Haha, das war jetzt Dramatikaufbau wie aus dem Lehrbuch):

Alles ging kaputt, was nur kaputt gehen kann!! Konzert fängt mit Bassintro an, Bass funktioniert nicht mehr! Mikros versehentlich ausgeschaltet gewesen, Sasa hat es während eines Solos geschafft, seine Gitarren-Effekte von der Bühne zu treten! Sticks gingen zu Bruch, ausgerechnet an diesem Tag zu wenige Ersatzsticks dabei. Ist schon Scheisse, wenn man ein Lied mit einem Stick zu Ende spielen muss...

Dem Publikum sind diese ganzen Dinge wohl gar nicht so aufgefallen, wie wir uns das während dem Spielen schon ausgemalt hatten.

Trotzdem haben wir uns nach dem Konzert erstmal in den Backstageraum verkrochen, um uns ordentlich einen reinzulöten; das Konzert möglichst schnell zu vergessen (wegzusaufen)!

War auch besser so: Während die zweite Band gespielt hat, fing eine Horde Neonazis an, den Laden auseinanderzunehmen. Die ganze Veranstaltung musste dann von der Polizei beendet werden.

Puh, das ganze hat sich eingeprägt. Aber egal, aus Fehlern lernt man. Wir müssten an diesem Abend zu kleinen Einsteins geworden sein.

Christof - KING LIZZARD