King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 03.09.05

03.09.05 ROUGH ROCK 2005, Schramberg

Zum vierten Mal in Folge auf dem Raustein...


Was bleibt einem da anderes übrig, als mal so richtig ordentlich Arsch zu treten?! Haben wir dann auch gemacht:

Anstelle unseres normalen KING LIZZARD-Sets haben wir ein Ramones-Tribute-Set gespielt. War lustig, in die Gesichter derer zu schauen, die uns sowas nicht zugetraut haben. War ein Mordsspaß. Und die Reaktionen auch noch Tage danach haben deutlich gezeigt: das hat beeindruckt. Nun ja, uns auch.


1-2-3-4 und Rock'n'Roll auf die Fresse hat so Spaß gemacht, dass wir mit dem Gedanken spielen, das Ramones-Set in unser normales Set mit aufzunehmen. Schau mer mal. War auf jeden Fall klasse auf dem Raustein. Danke an alle. Wer wegen dem normalen LIZZARD-Set gekommen ist: sorry, das nächste Mal wieder, versprochen.

Christof - KING LIZZARD