King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 04.09.04

04.09.04, MIS-Festival, Schramberg

Jaja, das MIS-Festival...

Ich bin ja Vorstand von dem Verein. Alles relevante, an das ich mich erinnern kann (nein, diesesmal nicht der böse böse Alkohol, sondern der Stress):

Als ich auf der Bühne stand war ich zwar vollkommen am Ende und ausgepumpt (drei Tage dauerarbeiten), aber ich wusste:

"90 min kann mich jetzt niemand mit irgendwelchen organisatorischen Dingen nerven."

Dementsprechend habe ich unser Set genossen. Und natürlich war es geil, neben der ganzen Club-Gigerei mal wieder vor 500 Leuten zu spielen.

Uns hat es auf jeden Fall gefallen (naja, der Sasa war zwischendrin mal etwas stinkig, aber das ist ja normal), ich denke, den Besuchern auch. Gerne wieder. Christof - KING LIZZARD