King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 04.12.99

04.12.99, Jugendhaus Freudenstadt

Zweites Konzert mit den Starkströmlern, diesmal im Jugendhaus Freudenstadt. Klasse Location mit Supergeilem Backstagebereich: (soweit ich mich noch erinnern kann) 2 Sofaecken, Billardtisch, Kicker,... also alles was das Rock´nRoller Herz begehrt. Trotz des chaotischen Nachmittags (P.A: kurzfristig besorgen, weil irgendjemand vertrödelt hat, eine hinzustellen, bzw. auch den Mischer vergessen hat) ein Hammer Abend. Wir Haben gerockt wie Sau, Starkstrom haben gerockt wie Sau, das Publikum hat gerockt wie Sau! Rock´nRoller Herz, was willst du mehr, die zweite.

So ein Backstagebereich wie in Freudenstadt hat neben all den unbestreitbaren Vorteilen allerdings auch einen eklatanten Nachteil. Er verleitet zum saufen. Und so war´s dann auch.

Hier beginnt leider so allmählich mein Errinerungsvermögen zu schwinden, jedenfalls was das offiziell erzählbare angeht. Der Rest tendiert dann eher dazu, meine Wenigkeit als kompletten Depp dastehen zu lassen.

Obwohl, eins fällt mir grad noch ein. Wieso auch immer, hielt ich es Mordslogisch Morgens um 4 im T-Shirt rauszurennen, um Kippen zu holen. Es war Dezember, es hat geschneit wie blöd. SO eine Aktion ist ziemlich für´n Arsch, wenn man die Tür hinter sich zuschlägt, der Besitzer nachhause geht und abschließt, weil er denkt das alle, die da schlafen, drin sind, und vom Rest keiner mehr einen Schlüssel hat. (Oh diese verschachtelten Sätze immer. Sorry!)

Also Freudenstädter Winternächte können vielleicht kalt sein. Bin aber wieder reingekommen Unter großem Gelächter von ein paar Passanten (das ganze muss natürlich am Hauptbahnhof liegen) zwar, aber drin ist drin. Auch wenn man dafür zum Fenster reinklettern muss. Bin jedenfalls morgens irgendwann in einem Eckfenster liegen aufgewacht, das Licht war die ganze Nacht an (vom Bahnhof aus wahrscheinlich ein ziemlich blöder Anblick), und mein ganzer Unterarm blutig. Weiß aber nicht warum, wieso woher.

Also, lasst euch das eine Lehre sein: nie zuviel trinken, nie an der Rückhaltefeder der Klotür rumbiegen, weil man sie für den Türgriff hält. Bitte auch nie Kakteen durch die Gegend schmeißen, und nie.... ach nöööö, ich hör glaub lieber auf, bevor ich mich komplett zum Affen gemacht habe.

Sasa - KING LIZZARD