King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 06.04.03

06.04.03, Jazzhaus, Freiburg

Haben zusammen mit Jellyplanet aus Dortmund im Jazzhaus gespielt. Hammer!!! War wirklich richtig Klasse. Ich frage mich manchmal, wie es Bands schaffen können, komplett-stoned immernoch richtig spielen zu können. Aber irgendwie haben das Jellyplanet wirklich hingebracht...

War unser zweites Konzert seit langem wieder, dass wir zu dritt bestritten haben. Und dann gleich mit ner Band zusammen, die auf Viva hoch und runter läuft. Aber hat wirklich gut hingehauen. Gutes package.

Zum Gig fällt mir gerade folgendes ein: Sound war tierisch gut. Danke an den Mischer vom Jazzhaus (sorry, Namen vergessen). Publikum war auch Klasse, leider aber ein bischen wenig.

Aftershowparty war auf ner Gay-Party neben dem Jazzhaus. Eigentlich wollten wir noch schön im Crash abstürzen (huahua, der war gut!!!), aber irgendwie hatte das an dem Tag zu. Naja, egal. Drifters Club direkt drüber war auch klasse. Lauter nette Männer da... Mehr sag ich zu dem langen Abend auf der Party nicht mehr.

Christof - KING LIZZARD