King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 06.08.05

06.08.05, Crazy Kong, Karlsruhe

Das Hoffest im legendären Crazy Kong in Karlsruhe, und wir durften spielen. Haben uns gefreut, wie die Schneekönige. Wer noch nie im Crazy Kong in Karlsruhe war: geht da hin. Ist wahrscheinlich der coolste und abgefahrenste Club in Süddeutschland.

Wir haben drinnen im Club gespielt, das ganze wurde nach draussen auf ne Großbildleinwand übertragen. Irgendwie muss das so sein, weil das Hoffest nur stadtfinden darf, wenn keine Livemusik spielt, oder so. Wenn aber im (offiziell geschlossenen) Club zufällig ein paar Kumpels Lärm machen, und zufällig auch noch ein Mikrofon und eine Kamera dort rumliegen, und wenn diese auch noch zufällig angeschaltet sind, ... dann ist das so offenbar okay! Naja, im CrazyKong darf man nichts hinterfragen. Alles was "draußen" irgendwie eigenartig ist, kommt einem im Kong auf einmal ganz logisch vor. Liegt vielleicht an den konischen Nebelmaschinen, hehe.

War auf jeden Fall ein ultrageiles Konzert. Draußen vor der Leinwand waren unendlich viele Leute, und drinnen waren dann halt "zufällig" auch noch welche, haha. Kommen mit Sicherheit wieder.
Danke Muli, und danke an das restliche Kong-Team

Christof - KING LIZZARD