King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 06.11.04

06.11.04, Crazy Kong, Karlsruhe

Ja, der Untergrund lebt. Und so ungefähr kann man sich ebendiesen vorstellen. (ich zumindest).

Kaum ein Mensch kennt diesen Laden, der sich, wie es sich für "Untergrund" gehört, ohne von außen erkennbare Zeichen in einem Hinterhof befindet und zu dessen Eingang man eine schmale, lange Stahltreppe erklimmen muss.

Hat man diese Hürden erfolgreich erklommen, präsentiert sich einem ein wahres Schmuckkästchen. Statt der üblichen langweiligen Rot Blauen Kickermännchen treffen sich hier u.a. Zyklopen, Indianer... zum Match.


Ob vergessen wurde, die Halloween Deko abzumachen kann ich so genau nicht sagen. Überall (künstliche) Spinnhudeln (aka Spinnweben falls jemand nicht aus dem Süddeutschen Raum kommt) und über der Bühne hing ein Schädel an einem Strick. Hm. Sehr gemütlich jedenfalls

War jedenfalls sehr lustig. Haben, eingehüllt in Grüne Rauchschwaden, 2 Sets gespielt, und wie soll´s auch anders sein, jeweils im ersten Lied reißt mir eine Gitarrensaite. Ärgerlich, aber wenigstens weiß man wieder, wozu man 2 Gitarren herumschleppt.

Bevor ich´s vergesse: Die Leute da waren einfach nur genial !!!! Ein wahres Eldorado für Sympathisanten des Badischen Akzents. Gemütlich, Lustig und sehr, sehr Freundlich...

So soll´s sein.


Viele Grüße und ein dickes Dankeschön an Muhlie und all die anderen !!!!

Bis zum nächsten mal im Crazy Kong.

Sasa - KING LIZZARD