King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 12.06.04

12.06.04, Kastenkeller Haslach

So, im Kastenkeller in Haslach gespielt.

Ich hatte ja Anfangs schon gedacht, dass der Laden ziemlich klein ist, aber irgendwie sind dann doch richtig ordentlich viele Leute gekommen. Tja, wie man sich täuschen kann...

Na auf jeden Fall: vor uns haben "mobile blowjob station" (was für ein Name...) und "freeride" gespielt, und ihren Job echt ordentlich gemacht. Wegen strengem Zeitplan konnten wir dann leider nichtmehr unser volles Set spielen (jaja, die Nachbarn), war aber auch egal: Wir haben gerockt wie die Hölle, das Publikum ebenso, der Kastenkeller rockt, und was ganz extrem gerockt hat: die geniale uralte Wohnzimmerlampe direkt über der Bühne (hoffentlich kann man die auf den Bildern erkennen).

Nachmittag war auch ganz lustig: in der Fußgängerzone gesessen und Bier getrunken: kommt gleich ne Zeitungstante vom SchwaBo... Durften dann schön Fragen beantworten und Bilder machen lassen.

Fazit: cooler Laden, cooles Publikum, leider viel zu kurz gespielt. Kommen gerne wieder.

Christof - KING LIZZARD