King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 13.12.02

13.12.02, Bürgersaal, Rötenberg

Freitag der 13. - Schluck! Ausgerechnet an diesem Tag sollte also unsere Debut-CD erscheinen. Und zunächst schien alles so, als würde dieser Freitag seinem Datum alle Ehre machen, denn der Eilkurierdienst (war es nun eigentlich UPS oder FedEx??) mit dem grossen CD-Packet aus dem Presswerk wollte und wollte´einfach nicht bei unserem Produzenten Fred Rapp ankommen! Naja, nach ein paar Tassen Kaffee und 'ner Menge Zigaretten klingelte es dann doch an der Tür - und sie waren endlich da!

Dann brach endlich die Nacht herein, wir trafen mit den CDs im Gepäck im Bürgersaal im beschaulichen Rötenberg ein und dann gleich der nächste Nervenschock: "Zigaretten und Alkohol für das Pubikum verboten!" Hm... Ob die Leute da auch eifrig mit uns abrocken würden?? JA! Wer hätte das gedacht, KING LIZZARD Fans sind auch ohne Bier der absolute Hammer!! Na gut, wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, eine Sonderrunde von den Backstage-Vorräten an die ersten Reihen zu spendieren und überhaupt war dieses Konzert auf und vor der Bühne eine echte Rock'n'Roll Wasser-, Wachs- und Bierschlacht - GEIL!

Für mich der absolute Höhepunkt des Ganzen: Nach der Zugabe, wir waren schon im Backstageraum, fingen die Leute da draussen noch an, unseren neuen Song "Collar" zu gröhlen - da wär ich ja fast wieder hoch auf die Bühne und hätte mitgemacht, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein! Aber nächstes Mal, Leute, will ich's nochmal wissen, was Ihr uns gebt!

Bei der Backstageparty (während unsere "Beiden Süßen", Peggy und Susi, fleissig CDs, Poster und Sticks verkauft haben) lud uns Anja "Banjo" zum EKTOMORF-Konzert am nächsten Tag im Sound in Oberndorf ein. Leider mussten wir ablehnen, da wir im Proberaum Arbeiten wollten. Naja, "was soll's", sagte Anja, wählte 14 Telefonnummern und - schwupps waren wir als Support-Act der grandiosen Ungarn gebucht - so konnten wir uns EKTOMORF eben doch angucken! Danke Anja, Danke Gauss, Danke EKTOMORF!

Und vor Allem: Danke, Euch Fans, CD-Käufern, Autogrammjägern und Stagepit-Pogern!! Bis zur nächsten Rock'n'Roll-Show!

Boheme - KING LIZZARD