King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 15.02.99

15.02.99, Zodiak Schramberg

Haben zusammen mit zwei Bands, die ebenfalls auf der RockWoche (s. 29.10.98) gespielt haben im Zodiak in Schramberg gespielt.

Wenn ich jetzt schreiben würde, ich kann mich noch an dieses oder jenes erinnern, dann wäre das gelogen.

Aber es muss wohl so gewesen sein (Sherlock Christof kombiniert): Die Bands waren bistimmt gut, sonst wüsste ich das noch. Wir waren wohl auch ziemlich gut. An schlechte Gigs würde man sich auch nach dem grössten Suff noch erinnern. Dem Publikum hat es auch gefallen. Haben mir zumindest einige aus dem Publikum in der folgenden Woche erzählt, wenn wir uns zufällig auf der Strasse getroffen haben.

Und was die Versorgung an Alkoholika im Zodiak angeht: Meine Vierstunden-Amnesie schreit quasi danach, dass wir sehr viel und sehr guten Alkohol bekommen haben.

Wenn jemandem, der dort war was einfällt, schreibt uns mal, wie es war. Würde mich auch interessieren.

Christof - KING LIZZARD