King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 18.03.99

18.03.99, Memo Club Tübingen

Das erste mal weiter weg von zuhause spielen ist schon cool. Beziehungsweise wäre cool, wenn auch nur ein Zuschauer erschienen wäre.

Und was soll ich sagen, es war auch nur ein Zuschauer da, der auch noch auf der Gästeliste von LOK 1414 stand. Die Location selber war auch äußerst seltsam: so ´ne art Disco in der du eher John Travolta als irgendeinen Langhaarigen Rocker erwartet hättest. (Soll jetzt natürlich nicht heißen, das etwa alle Menschen mit langen Haaren rocken, oder das Leute mit kurzen Haaren nicht rocken. Hat halt so schön in obige Metapher gepasst! Also, Entschuldigung für die Political Uncorrectness!!)

Wie dem auch sei, trotz besagten geringem Zuschauerinteresses hat´s doch irgendwie Spaß gemacht. Die LOK 1414 Buben haben nämlich wie Schwein gerockt (Ja! Und das mit kurzen Haaren!). Sollte jemand der diese Zeilen liest, diese Band noch nicht kennt und dazu noch irgendwie auf Crossover steht unbedingt mal auf ein Konzert gehen. Supercoole Band!

Genug Fremdgewerbt, gibt aber ansonst echt nix zu berichten.

Sasa - KING LIZZARD