King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


KONZERTE --> 28.05.03

28.05.03, Lackendorf

Hallo Leute,

Wir wurden schon etliche Male angesprochen, warum wir nicht, wie angekündigt, am 28. Mai in Lackendorf im Festzelt gespielt haben.

Dazu folgendes Statement: Wir standen in Verhandlungen mit dem Veranstalter, haben aber sechs Wochen vor dem Konzert eine Teilnahme unsererseits abgesagt. Gründe hierfür waren die Handgeleksoperation von Vegele, und die Tatsache, dass Sebastian Falco, unser Ersatzschlagzeuger an diesem Tag leider keine Zeit hatte.

Hätten wir gewusst, dass der Veranstalter diese Information nicht an die Presse weitergibt, dann hätten wir das gemacht. Aus Fehlern (Anderer) lernt man.

Das ganze bringt jetzt euch, die ihr auf KING LIZZARD gewartet habt, garnichts. Wir können an dieser Stelle leider nicht mehr machen, als um Entschuldigung zu bitten, und zu hoffen, dass ihr trotz allem einen rockigen Abend hattet.

Christof - KING LIZZARD