King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


BAND --> Christof

steckbrief | gallery | Christof charakterisiert ... | equipment

Christof charakterisiert Sasa
"Sasa ist rein künstlerisch auf jeden Fall das Master-Brain von KING LIZZARD. Von ihm stammen alle Texte, und auch die allermeissten Teile der Lieder. Es ist echt nicht immer einfach, mit Sasa zusammen zuarbeiten: Irgendwie scheint es, als habe er im musikalischen Teil seines Gehirnes irgendetwas ganz komisches, was sonst niemand hat. Zumindest kann ich oftmals die Musik-/Text-Ideen echt nicht nachvollziehen. Egal, funktioniert offenbar trotzdem irgendwie.

Sasa und ich kennen uns schon seit Kindergartentagen. Klingt irgendwie abgedroschen, ist aber tatsächlich so.

Ach ja, Sasas Witze: er ist der König der Wortspiele. Leider sind die allermeissten unterirdisch schlecht. Aber hin und wieder gibt es dann welche, die einem fast die Bauchmuskeln zerbersten lassen."

Christof charakterisiert KING LIZZARD
"KING LIZZARD besteht aus drei Individuen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eigentlich dürften wir zusammen keine Musik machen. Man schaue sich nur mal die Lieblingsplatten von uns an. Wenn es da mal eine Übereinstimmung gibt, dann wäre das echt schon viel. Aber vielleicht klappt es ja gerade deswegen. Ich glaube auf jeden Fall, das KING LIZZARD das Potential hat, echt was zu reissen in der Welt der Rockmusik."