King Lizzard - Hart, auf den Punkt und mitten in die Fresse!
NEWS

BILDER
AUDIO
VIDEO

LINKS
SHOP
KONTAKT

PRESSE-SERVICE
KONZERTE

BAND


BAND --> Christof

steckbrief | gallery | Christof charakterisiert ... | equipment

Na, wenn das mal kein Blumenkind ist! War irgendwann im Sommer 1979 uns ist meine erste Kindheitserinnerung:

Ich hänge an einem hohen Schaukelgestell, unter mir eine Matraze. Oder doch keine mehr?! Oh nein! Naja, die Matraze wurde weggezogen, aber lassen wir das Aufwärmen von alten Geschichten...

Meine Geschwister und ich. Der rote ist Markus, die mit dem weissen Präser auf dem Kopf ist Claudia. Und der süsse kleine blaue, das bin ich. Mein jüngerer Bruder Benjamin hat damals noch Wolken geschoben (oder Sterne poliert? Oder wie sagt man?).

Schon früh erkannte ich mein gewaltiges kreatives Potential:

Ein Hasenfell auf dem Kopf und ein Honda-T-Shirt an, um symbolhaft den scheinbar unüberwindbaren Zwist zwischen Organischem und Technischem, zwischen Altem und Neuem, zwischen Totem und Mobilem darzustellen. Man beachte hier: in der Mitte zwischen den Gegensätzen ist der Kopf des Intelektuellen. Huahuahua

Ein weiteres Werk meines Schaffens. Entstanden in der (Arbeits-)Zeit meines Ersatzdienstes.

Der tiefe Ausdruck und das gewaltige Aufdrängen der Bedeutung sprechen für sich.

"INTELEKTUELLER TRÖDELSACK"

Ein Arrangement von Sasa